Neu ! Massage in der Sauna im Freibad Kiebitzberge

Neu ! Massage in der Sauna im Freibad Kiebitzberge

Massage im Freibad Kiebitzberge

Jetzt Termin vereinbaren für nachstehende Zeiträume in der Sauna im Freibad Kiebitzberge.

Montag    von 11.00 – 15.00 Uhr
Mittwoch von 11.00 – 13.00 Uhr
Freitag     von 14.00 – 17.00 Uhr      Samstag nach Vereinbarung

Was bieten wir an?

60′ Klassische Verwöhnmassage
60′ Schulter-Nacken-Rücken
30′ Schulter-Nacken-Rücken und 90′ Ganzkörpermassage

Ab sofort buchbar !
unter Tel: 033 203 . 22 729

Mein Name ist Paresh Patel. Ich komme aus Indien und lebe seit über 10 Jahren in Deutschland.
Von meinem Vater bin ich in der ayurvedischen Massage ausgebildet worden.

Ich habe viele zufriedene Kunden, die die Besonderheit meiner Behandlungen sehr schätzen.

Meine Kunden sind sehr zufrieden mit meiner Arbeit.
Deswegen würde ich gern meine Dienstleistung hier in der Sauna im Freibad Kiebitzberge anbieten.
Ich kombiniere moderne Massagetechnik mit alten traditionellen ayurvedischen Heilmethoden und einer speziellen Energiepunkte – Massage.
Dies führt zur Reinigung der Zellen und einem besseren Körpergefühl im Sinne.

Nacken verspannt?
Ein Druck auf den großen Zeh kann helfen:
Die Fußreflexzonenmassage soll Schmerzen lindern,die Durchblutung fördern und die Selbstheilungskräfte anregen.

Die Marmapunkt-Massage basiert auf der Annahme,dass jedes Organ, jeder Muskel und Knochen über Reflexbahnen mit unseren Füßen in Wechselbeziehung steht.

Wirkung: Massagen

Die Durchblutung wird angeregt, Sauerstoff und Nährstoffe werden besser zu den Zellen transportiert und Abfallstoffe können dadurch leichter abtransportiert werden.
Das Wohlbefinden und die Entspannung steigt.
Der Lymphfluss wird stimuliert, Elastizität- und Spannungszustand werden allgemein verbessert.
Bei tieferen Griffen können die Muskeln gelockert werden.
Energieblockaden können gelöst werden.

Ich freue mich Euch in der Sauna im Freibad Kiebitzberge begrüßen zu können.